Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Knabenspiel MOLOT EC ./. Adendorfer EC

Wir durften am vergangenen Samstag (24.01.15) die Knaben aus Adendorf empfangen. Das Spiel hatte ursprünglich am 10.01.15 stattfinden sollen. Da allerdings die Stadt Hamburg wegen des Sturmes die Eisarena in Stellingen gesperrt hatte, freuten wir uns nun auf unser Nachholspiel.

 

Verhalten starteten beide Mannschaften. Lukas Schneider stand zuerst noch auf dem Eis, wurde dann leistungsstark von Oskar Siradze vertreten. Wir wünschen auf diesem Weg „Gute Besserung Lukas!“.

Im ersten Drittel gingen dann die Jungs von Molot durch ein Passspiel von Michael Bartuli auf Mark Leinweber zu Luca De Cillia mit 1:0 in Führung. Adendorf konterte vor der ersten Pause mit einem Gegentor von Tobias Mertens. Spielstand: 1:1.

 

Im zweiten Drittel ging Molot durch Michael Bartuli erneut in Führung. Und wieder gleichten die Adendorfer durch Tobias Mertens aus. In der 16. Minute gab es ein Penalty für Molot, ausgeführt von unserer Nr.8 Michael Bartuli. Er zielte und traf zum 3:2. Kurz vor der zweiten Pause schaffte Adendorf erneut den Ausgleich, diesmal durch Jannik Grimm.

 

Im letzten Drittel wollte Molot den Sieg und beendete das Spiel mit einem Endstand von 6:3 (Tore: Michael Bartuli (2) und Oskar Siradze (1))

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank nochmal an alle Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, die unsere Mannschaft in der frischen Atmosphäre der Eisarena Stellingen angefeuert und mitgefiebert hat.

 

[Anke De Cilli, 27.01.201]