Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Knabenspiel HSV A ./. MOLOT EC (04.11.2016)

 

Zum ersten Mal in dieser Saison trafen wir zu später Stunde am Freitag, 04.11.16 auf unsere Nachbarn, die Knaben A vom HSV.

Nach einem ersten „Herantasten“ fanden unsere Jungs in Spiel und führten zur ersten Pause 0:2 durch die Treffer von Till Steffens. Es sollten nicht die letzten Tore sein an diesem Abend. Einen großen Schock-Moment bereitete uns der Kapitän des HSV, Henry Karg, als er unseren Kapitän, Luca De Cillia mit einem Schlagschuss knapp oberhalb der Halskrause traf und dieser um Luft ringend vom Sanitäter umgehend betreut wurde. Dieser wollte ihn sofort aus dem Spiel nehmen. Aber Luca wollte weiter spielen.

Im 2. Drittel fand auch der HSV ins Spiel und tastete sich mit 3 Toren von Jegors Fleisers und einem von Danil Maurer heran. Durch die Tore von Luke Külbel und einem Doppelschlag von Jonathan Hinz ging es spannend mit einem 4:5 in die Pause.

Genauso aufregend wie das 2. Drittel endete startete das dritte. In einem Schlagabtausch klingelte es abwechselnd bei Dean Döge und Dominik Bayer im Kasten. Auch der Torwartwechsel beim HSV 13 Minuten vor Schluss änderte nichts an dem Endergebnis von 6:11. Im Torreichsten Drittel kamen die Tore auf Seiten des HSV von David Knil und Danil Maurer und auf der Seite von Molot sensationelle 5 Tore von Till Steffens und einem von Mark Leineweber.

Herzlichen Glückwunsch!

-Anke De Cillia-