Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Spiel Kleinschüler Molot EC gegen Grizzlys Wolfsburg (30.10.2016)

Nach dem klaren Sieg am Vortag gegen Hannover Indians (12:0) bekammen die Zuschauer in der Voba wie erwartet ein spannendes, temporeiches und vor allem knappes Spiel zu sehen.

Das 1. Drittel gehörte der Mannschaft vom Molot EC. In der 12. Minute traf Konstantin Redinger (Vorlage Dominik Samrei) zum 1:0.

Im 2. Drittel mussten die Molots, geschwächt durch viele Strafzeiten, 2 Gegentore einstecken.

Im letzten Spielabschnitt hatten beide Teams zahlreiche Torchancen rausgespielt, von den aber die meisten durch die gut aufgelegten Torhütter auf beiden Seiten verhindert wurden. Am Ende hatten aber die Wolfsburger mehr Glück beim Torabschluss als unsere Jungs. Da konnte auch das zwischenzeitliche Tor zum 2:3 durch Daniil Afonin (Vorlage Konstantin Redinger) die 2:4 Niederlage nicht verhindern.

Dank des besseren Torverhältnisses bleibt unser Team aber Tabellenführer und aufgrund der gezeigten Leistung auch Favorit im Kampf um die norddeutsche Meisterschaft in dieser Saison.

P.S. Wir bedanken uns bei den Kindern und Eltern der HSV Kleinschülermannschaft für ihre lautstarke Unterstützung und ihre Solidarität unter Hamburger Vereinen.

 

-Familie Redinger –