Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Letztes Heimspiel in der Saison klar gewonnen

Am Samstag empfingen die Herren Braunbären die Gastmannschaft aus Salzgitter.

Gedanklich noch nicht ganz auf der Höhe des Geschehens musste MOLOT das erste Drittel mit 1:2 an die Stahlstädter abgeben. Unser Trainer Waldemar Bartuli stellte im zweiten Drittel die MOLOT-Reihen um und motivierte seine Jungs korrigierend, so dass es im zweiten Drittel hellwach und dominant das Spiel mit 5:1 Toren an sich riss. Im Abschlussdrittel legten beide Mannschaften Wert darauf Fehler zu vermeiden. Einmal zappelte der Puck noch im Netz der Salzgitter Icefighters. Endstand 7:3 (1:2, 5:1, 1:0)

 

Leider musste MOLOT durch einen üblen Kniecheck, das zweite Spiel in Folge mit einer ärgerlichen Verletzung, auf einen wichtigen Spieler verzichten. – Daniel werde schnell wieder fit, wir brauchen Dich am Wochenende!

 

Am kommenden Sonntag geht es zum Saisonabschluss zum Tabellenführer nach Nordhorn. MOLOT kommt als sicherer Tabellen-Zweiter und will dem haushohen Favoriten noch einen würdigen ‚Fight‘ bieten.

 

Tore am Samstag: (Gorbenko 3x, Ivanovs 2x, Golubev und Schöttler)

 

[RS, 22.02.2016]