Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Knabenspiel Eishockeynachwuchs Hannover ./. MOLOT EC

20151017KNB01

Auswärts Spielbeginn um 07.00 Uhr ist wohl nicht die beste Zeit für unsere Jungs. Relativ verschlafen krochen alle so nach und nach aus den Autos. Spätestens beim Betreten der Eishalle hätte man bedingt durch die kühleren Temperaturen wach werden können, aber Fehlanzeige. Das komplette erste Drittel wurde vom Eishockey Nachwuchs Hannover dominiert, so dass es am Ende des Drittels 2:0 für die Gastgeber stand.

 

Wir wissen nicht was der Trainer in der Kabine gesagt hat, aber im 2. Drittel lief es dann besser. Nach einem Befreiungstor von Luca De Cillia ging es Schlag auf Schlag weiter. Victor Pethukov, Mazdak Salavati, Benoit Aubin, Luke Külbel und Jannik Flügge brachten mit jeweils einem Tor den Zwischenstand von 2:6.

 

Hannover gab allerdings nicht auf und verkürzte im letzten Drittel auf 3:6. Molot hingegen war nun endlich wach und schoss sich mit den Toren von Victor Pethukov, Mazdak Salavati, Luca De Cillia, Benoit Aubin und Oskar Shiradze zum Sieg von 3:11,

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das nächste Knabenspiel ist am 18.10.15 um 07.30 Uhr in HH-Stellingen wo wir erstmals auf die Knaben von den Crocodiles treffen.

 

[Anke De Cillia, 17.10.2015]