Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Knabenspiel EHC Wolfsburg ./. MOLOT EC

P1020841Nachdem die unsere Knaben vergangene Woche das Spiel gegen den EHC Wolfsburg vor heimischer Kulisse mit 4:11 verloren hatten, sollte es an diesem Samstag Morgen besser werden. Die Spielaufstellung glich ein wenig der der Hamburg Freezers. Mit nur 11 Spielern und 1 Torwart ging es pünktlich um 07.30 Uhr auf´s Eis.

Im ersten Drittel gelang es uns, durch Michael Bartuli, mit einem Doppelschlag frühzeitig in Führung zu gehen. Lukas Schneider donnerte mit einem Schlagschuss von der blauen Linie den Puck ins Netz, so dass es Ende des ersten Drittels 0:3 stand.

Das zweite Drittel begann mit einem Torwartwechsel auf der Seite von Wolfsburg und einer doppelten Strafzeit für die Knaben von Molot. Souverän verteidigten sie ihre 3:0 Führung. Kurz darauf im Powerplay erzielte Michael Bartuli das nächste Tor. Es folgten auf der Seite von Molot noch die Tore 5 und 6 geschossen von Luke Külbel und Benoit Aubin. Niklas Müller schoss den Anschlusstreffer, hiernach stand es 1:6.

Im letzten Drittel gelang es Dustin Schneider noch auf 2:6 zu verkürzen. Die Antwort von Molot kam sofort durch Michael Bartuli, der mit seinem 4. Tor den Endstand von 2:7 festlegte.

Der Trainer war zufrieden und wir wünschen Euch für das Spiel am Sonntag zu Hause gegen Bremerhaven: „Viel Erfolg!“

[Anke De Cillia, 28.02.2015, Foto – Michael Flügge,mehr Fotos auf dem Facebook]