Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Knaben: HSV A ./. MOLOT EC

Am frühen Sonntag Morgen, waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Stellingen. Unser Trainer hatte für viele eine überraschende Aufstellung der Spieler gemacht, denn er nahm zum ersten Mal den Jahrgang 2004 in die 3. Reihe mit. Verletzungsbedingt mussten wir nach wie vor auf Lukas Schneider, Ole Burfien und Dennis Schneider verzichten. Auf diesem Wege wünschen wir Euch eine gute und vor allem schnelle Besserung!

Aber auch dem HSV fehlten einige Spieler, so dass wir durchaus mithalten konnten. Unsere Jüngsten verloren leider erst im letzten Drittel den Respekt vor den großen starken Knaben des HSV, so dass es nach dem ersten Drittel 3:0 für den HSV in die Pause ging. Die Tore: Moritz Zicke (1) und Ole Jakob Lembcke (2, 1 Tor davon im Powerplay).

Im zweiten Drittel kam es nach 2 Toren von Christian Schoof zu einer Auseinandersetzung mit übertriebener Härte. Jeweils 3 Spieler von Molot als auch vom HSV durften auf der Strafbank Platz nehmen. Spielstand nach dem zweiten Drittel: 5:0.

Im letzten Drittel, hatten wie gesagt, auch die Jüngsten sich gefasst und gingen mutiger aufs Eis. Durch zahlreicher und grandioser Paraden schaffte es Jonte Flügge in diesem Drittel seinen Kasten sauber zu halten. Seine Leistung fand sogar bei dem großen HSV Anerkennung. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass sich unsere Knaben gut geschlagen haben, wenn man bedenkt, dass die 2. und 3. Reihe größtenteils aus Kleinschülern bestand.

Endstand: 5:0

 Macht weiter so!

[Anke De Cillia, 09.02.2015]