Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

GROSS GEGEN KLEIN – ALLE FEIN DRAUF

20140101_EGKDas halbjährliche Spiel „Eltern gegen Kinder“ wird bei  den MOLOTs traditionell mit Spannung erwartet. Am 30.12.2013 hat die Elternmannschaft gleich 6 Kaderspieler aus der ersten Mannschaft verpflichtet um den Kindern Paroli zu bieten.

 Das hat auch gut gelungen, denn die Kleinen konnten jetzt nicht so locker ihre beim Training erworbene Künste einsetzen, sondern mussten auch in meisten Fällen mit einem fachmännischen „Empfang“ rechnen.

Einige Eltern haben sich durch die Saison ein Privattraining zugelegt und waren in einer deutlich gesteigerten Form auf dem Eis zu sehen.

Trotz allem hatte der Super-Goalie Gunar Bernstein volle Hände, Füße und Schläger  zu tun. Einige präzise Schüsse konnte auch er nicht abfangen.

Wie das Spiel ausgegangen ist, weiß kein Mensch mehr, doch das steht bei solchen Spielen nie im Vordergrund, sondern lediglich Spaß am Spiel.

[01.01.2014, Ivan Molotow, Foto – Walfred Marzahn]