Mitglied im HSB & HERV

Molot Hamburg Eishockey

Eishockey-Sportschule MOLOT lädt
Kinder ab 4 Jahren zum regelmäßigen Eishockeytraining ein.

Auch eishockeyinterresierte Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Info und Anmeldung hier.

Endlich geht es wieder los!

Sommer, Sonne, Sonnenschein … so schön wie der Sommer auch war, jetzt freuen wir uns auf die Eishockey-Saison. In der Saison 2013/2014 starten wir mit 4 Nachwuchsmannschaften und der Herren-Mannschaft.

Eine Bambini Mannschaft, zwei Kleinschüler Mannschaften und die Knaben starten im Nachwuchsbereich. Die Spielpläne der Bambinis und Kleinschüler sind schon auf unserer Facebookseite veröffentlicht worden. Unsere Knaben starten in ihre zweite Saison, hier steht der Spielplan aber erst Anfang September endgültig fest. Die Herrenmannschaft startet auch in dieser Saison wieder in der Hanseliga.

In der letzten Saison haben wir Spielstände und Spielberichte der Knaben auf unserer Facebook-Seite immer sehr zeitnah veröffentlicht, das haben wir in dieser Saison auch für die Kleinschüler und Bambinis vor. Da werden wir vielleicht noch die Eine oder den Anderen ansprechen, denn ohne freiwillige „MOLOT-Spielreporter“ geht es natürlich nicht. Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass wir das organisiert bekommen.

Wir wünschen allen Spielern, Betreuern, Eltern, Zuschauern viel Spass bei den Spielen und unseren Mannschaften natürlich auch immer das nötige Quentchen Glück.

Auf eine schöne Saison 2013/2014 – wir sehen uns auf und neben dem Eis.